Kompetenz

  • Rechtssichere Mietverträge mit der Wohnungswirtschaft
  • Anlage in ausgesuchte Projekte mit moderner Messtechnik
  • Darlehensverträge mit gesicherten Konditionen

Wir verstehen uns als Investitionspartner für  mittelständische Unternehmen und Projekte. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf die Durch- führung von intelligenten Finanzierungslösungen für gewerbliche Immobilien.

Unsere Aufgabe sehen wir darin, unternehmerisches und privates Kapital zu schützen und zu vermehren. Erfolgreich, sicher und nachhaltig.

Vor allem aber: Durch neue Ideen.

Objektivität
Wir sind nicht von fremden Gesellschaften, von Banken oder anderen Institutionen abhängig, weder rechtlich noch wirtschaftlich. Wir wahren das Kundeninteresse uneingeschränkt und bemühen uns um höchste Objektivität in der Beratung.

Mit uns geht es für Sie steil nach oben...
einfach und unkompliziert

Sie haben das Geld - wir vermehren es